Bewerbung von Darth Scelerus

Ihr wollt der Gilde beitreten?! Dann Bewerbt euch hier! Oder möchtet ihr unserem Bündnis beitreten dann könnt ihr euch auch hier bewerben^^

Bewerbung von Darth Scelerus

Beitragvon Darth Scelerus » So 17. Nov 2013, 21:10

Hey,

ich bin Kai, 21 Jahre alt und Student im schönen Karlsruhe.
Ich würde mich gerne bei euch bewerben, mein GW2 Accountname ist Darth Scelerus.
Ich spiele GW2 seit Release, habe aber effektiv nur recht wenig gespielt (andere MMOs, Reallife, Studium usw.).
Seit etwa einer Woche habe ich mich dem Spiel wieder zugewandt.
In den letzten Jahren habe ich mehrere MMOs gespielt, hauptsächlich GW (2007-2008) und WoW (2006-2012, mit längeren Pausen).
WoW habe ich zeitweise stark gesuchtet (teilweise 4+ Raidtage wem es was sagt und locker 50+ h Spielzeit die Woche), diese Zeiten sind mittlerweile auf jeden Fall vorbei! So viel Zeit in ein Spiel investieren kann und will ich nicht mehr!

Aktuell spiele ich hauptsächlich in den Abendstunden, allerdings zeitlich sehr unregelmäßig, da mein Studium einiges an Zeit benötigt und ich meine Freundin auf jeden Fall dem Spielen vorziehe!
Mein Fokus liegt auf PvE, zumindest aktuell, da ich noch nicht wirklich viel Spielerfahrung besitze (bissel Beta + einige Tage ingame).
Ich spiele meinen Nekromanten Darth Scelerus (ganz toller Name, entstand mit 14 in GW :D), der aktuell die beeindruckende Stufe 11 (wenn mich nicht alles täuscht) hat.
Desweiteren habe ich noch einen Krieger auf Stufe 18.

Ich erwarte von Eurer Gilde eine nette Truppe, mit der man im TS quatschen kann und sowohl ingame als auch so Spaß haben kann :)
An spielerischen Inhalten habe ich derzeit keine Erwartungen, da ich ja erst Stufe 11 bin :P
Eure Gildenregeln habe ich selbstverständlich gelesen und akzeptiere diese auch!

Sorry, dass ich Eure Punkte mehr oder weniger nur abhake, normalerweise schreibe ich bissel aussagekräftigere und längere Bewerbungen. Bin grade aber ziemlich platt, wenn Interesse Eurerseits besteht, könnt Ihr mich gerne im TS näher kennen lernen!

Gruß
Kai
Darth Scelerus
Forenmitglied

GW Ingame: Darth Scelerus
GW2 Accountname: Darth Scelerus

Re: Bewerbung von Darth Scelerus

Beitragvon Mona » So 17. Nov 2013, 21:18

Hi,

ein Offi oder Leader wird sich bei dir melden!

lg kathrin
Bild
Mona
Leader

GW Ingame: Schwester Mona
GW2 Accountname: So Flauschig

Zurück zu Bewerbungsbereich